Fotografie - Projekte, Infos, nützliche Links

Made with MAGIX

© Uwe Gielisch 

Produkte

Projekte Bilder       wollen       etwas       sagen, ausdrücken.    Doch    erst    mit    dem Zeigen    entsteht    Kommunikation außerhalb der Sprache
Rund ums Knipsen Tipps und Tricks um die Automatik auszuschalten und individueller fotografieren zu können.
Ausrüstung Links   zu   Second   Hand   und Grundausstattung
Geboren   und   aufgewachsen   im   mittleren   Schwarzwald   lebe   ich   nun   schon   seit   ungefähr 40   Jahren   am   Rande   des   Nordschwarzwalds.   Die   Natur,   Landschaften   und   Stimmungen dieses     Mittelgebirges     inspirieren     zu     jeder     Jahreszeit     immer     wieder     und     sind     der Grundstein für die Liebe zu Natur- und Landschaftaufnahmen. Schon   vor   langer   Zeit   habe   ich   somit   das   Fotografieren   als   Hobby   entdeckt   und   durfte   den Weg    von    der    klassischen    analogen    bis    zur    digitalen    Fotografie    begleiten.    Das    digitale Zeitalter   ermöglicht   es   mir   nun   auch,   die   Aufnahmen   im   Rahmen   des   Selfpublishings   in Buchform einfach und unkompliziert zu veröffentlichen. Ideen   für   weitere   Bücher   sind   reichlich   vorhanden,   jetzt   muss   ich   nur   noch   die   Zeit   zur Veröffentlichung finden.
noch in Arbeit noch in Arbeit

Fotografie - Projekte, Infos, nützliche

Links

Made with MAGIX

© Uwe Gielisch 

Geboren    und    aufgewachsen    im    mittleren    Schwarzwald lebe   ich   nun   schon   seit   ungefähr   40   Jahren   am   Rande   des Nordschwarzwalds.       Die       Natur,       Landschaften       und Stimmungen    dieses    Mittelgebirges    inspirieren    zu    jeder Jahreszeit   immer   wieder   und   sind   der   Grundstein   für   die Liebe zu Natur- und Landschaftaufnahmen. Schon   vor   langer   Zeit   habe   ich   somit   das   Fotografieren   als Hobby   entdeckt   und   durfte   den   Weg   von   der   klassischen analogen     bis     zur     digitalen     Fotografie     begleiten.     Das digitale     Zeitalter     ermöglicht     es     mir     nun     auch,     die Aufnahmen   im   Rahmen   des   Selfpublishings   in   Buchform einfach und unkompliziert zu veröffentlichen. Ideen   für   weitere   Bücher   sind   reichlich   vorhanden,   jetzt muss ich nur noch die Zeit zur Veröffentlichung finden.
Projekte Bilder wollen etwas sagen, ausdrücken. Doch erst mit dem Zeigen entsteht Kommunikation außerhalb der Sprache noch in Arbeit Rund ums Knipsen Tipps und Tricks um die Automatik auszuschalten und individueller fotografieren zu können. noch in Arbeit Ausrüstung Links zu Second Hand und Grundausstattung